You deserve a life of joy!

Surmount Your Suffering,
heal your wounds and awaken to an empowered, authentic life.
Even if you have been stuck in pain for years.

Wie erkenne ich meine genuine Wahrheit und wie folge ich ihr? (Praxis Tips) 

Gerade in spirituellen Kreisen hören wir oft: Folge deinem Herzen, folge deiner Intuition, folge deinem Fühlen.
🧐 Aber wie finde ich heraus, was meine innere Wahrheit ist?
🧐 Und woher weiss ich überhaupt, dass ich gerade meinem Herzen folge und auf der Spur meines Lebens bin, oder nicht doch einem Ego-Aspekt in mir folge? 

💡In diesem Video gebe ich dir darauf sehr konkrete Antworten, sowie 6 Werkzeuge an die Hand, was du konkret in der Praxis tun kannst, um in deinem Leben deiner wahren, inneren Wahrheit zu folgen und im Fluss deines Lebens zu sein. 

Mein englisches Video über "Kreativität", auf das ich im Video referenziere: https://youtu.be/k9Map2zT3L4


Tags


You may also like

TEst

TEst

Hello world!

Hello world!
Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Subscribe to my newsletter now!